Slider

Losung des Tages

Dienstag, 16. April 2024:
Der HERR, mein Gott, macht meine Finsternis licht.
Psalm 18,29

Durch die herzliche Barmherzigkeit unseres Gottes wird uns besuchen das aufgehende Licht aus der Höhe, auf dass es erscheine denen, die sitzen in Finsternis und Schatten des Todes, und richte unsere Füße auf den Weg des Friedens.
Lukas 1,78-79

Nächste Gottesdienste

Sonntag, 21. April 2024

10:00 Uhr: Schaustellergottesdienst auf dem Werder

Gottesdienste von Zuhause aus

Die Gottesdienste der Trinitatis-Gemeinde können in der Regel auch von Zuhause aus verfolgt werden.
weiterlesen

Pfarrer Christfried Kulosa

Seit 2012 ist Christfried Kulosa (Jg. 1963) in Trinitatis sowie Briccius-Immanuel Pfarrer. Er stammt aus Zeitz und wuchs im Südharz und in Bernburg auf. Nach einer Augenoptikerausbildung studierte er Theologie in Halle und Basel. 1998 kam er in den Entsendungsdienst der Evangelischen Landeskirche Anhalts und war bis 2011 in Hecklingen, Neundorf und Staßfurt-Leopoldshall tätig. Er engagiert sich in der Evangelischen Allianz Magdeburg.
Christfried Kulosa ist mit der Biologin Dr. Dagmar Kulosa verheiratet und hat vier Kinder.