Slider

Losung des Tages

Donnerstag, 28. 2024:
Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!
Lukas 22,39-40

Nächste Gottesdienste

Freitag, 29. März 2024

15.00 Uhr, Karfreitag, Abendmahlsgottesdienst, Pfarrer Christfried Kulosa



Gottesdienste von Zuhause aus

Die Gottesdienste der Trinitatis-Gemeinde können in der Regel auch von Zuhause aus verfolgt werden.
weiterlesen

Pfarrer Christfried Kulosa

Seit 2012 ist Christfried Kulosa (Jg. 1963) in Trinitatis sowie Briccius-Immanuel Pfarrer. Er stammt aus Zeitz und wuchs im Südharz und in Bernburg auf. Nach einer Augenoptikerausbildung studierte er Theologie in Halle und Basel. 1998 kam er in den Entsendungsdienst der Evangelischen Landeskirche Anhalts und war bis 2011 in Hecklingen, Neundorf und Staßfurt-Leopoldshall tätig. Er engagiert sich in der Evangelischen Allianz Magdeburg.
Christfried Kulosa ist mit der Biologin Dr. Dagmar Kulosa verheiratet und hat vier Kinder.